Login

Unsere Fußballer holten den Pokal

Pokal 2019

Im Abendfernsehen des MDR Sachsenspiegel vom 14.02.2019 waren unsere Matchwinner zu sehen. Seit vielen Jahren nehmen Schüler unseres Gymnsiums an diesem Sportwettbewerb teil. Diesmal war 25 jähriges Jubiläum des regionalen Wettbewerbes. Im Zeitraum vom 11. bis 14. Februar fand der 25. Anti-Drogen-Cup im Fußball für Schulmannschaften im Werdauer Ortsteil Langenhessen in der Sporthalle Koberbachzentrum statt. Die Fußballturniere wurden vom Landesamt für Schule und Bildung Standort Zwickau mit Unterstützung des Kreissportbundes Zwickau, der Aidshilfe Westsachsen und der ­Stadt­verwaltung Werdau organisiert und durchgeführt.

Auch unsere Mädchen nahmen am Turnier erfolgreich teil:

JMG-Fußballteam Mädchen

Wer den 2-minütigen Filmbeitrag des MDR-Sachsenspiegel verpasst hat, der wird hier fündig (Mediathek mdr).

Unser Team 2019

Im Namen aller Sportfans unseres Gymnasiums gratulieren wir zu diesem sensationellen Erfolg!

M. Gafron i.A. der Schulleitung

 

Zum Seitenanfang