And the winner is...
– Talentewettbewerb am 23. Oktober 2017*

Teilnehmer des Talentewettbewerbes 2017  
 
Siegerehrung 2017

In einem knapp einstündigen Programm boten fünfzehn junge Künstlerinnen und Künstler all ihr Können auf, um die kritische Jury zu überzeugen.

Die glücklichen Gewinner des diesjährigen Talentewettbewerbs sind:

  • Jannis Hofmann (5a) – Klavier
  • Laura Leithold (6b) – Flöte
  • Scott Köhler (7s) – Klavier
  • Marie Louise Köhler (9b) – Gesang

Herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank der Buchhandlung Am Rathaus, der Familie Würker, die uns auch in diesem Jahr überaus großzügig unterstützte, so dass nicht nur die Preisträger, sondern jeder Teilnehmer einen tollen Buchpreis erhalten konnten. Freuen wir uns auf das nächste Jahr, mit hoffentlich noch mehr mutigen Teilnehmern und tollen Beiträgen!
H. Mysak

Zum Seitenanfang