Englisch-Wettbewerb- Die diesjährigen Sieger und Gewinner stehen fest

Offizielle Urkunde 2019
Wir freuen uns außerordentlich über die hervorragenden Ergebnisse zweier Schüler im landesweiten (Bundesland Sachsen) und im bundesweiten (deutschlandweiten) Vergleich! Jette Drewanz aus der 08a  ist nicht nur Schulgesamtsiegerin geworden, sondern hat auch einen beachtenswerten 7. Platz (von insgesamt 1 046 Teilnehmern) für Sachsen und einen 115. Platz (von insgesamt 20 096 Teilnehmern) in der bundesweiten Wertung errungen. Herzlichen Glückwunsch, Jette!  
Einen absoluten Achtungserfolg erkämpfte sich Thomas Gerzen aus der 09s. Er erreichte in seiner Altersklasse den 13. Platz landesweit (von insgesamt 705 Teilnehmern) und den 305. Platz bundesweit (von insgesamt 12 701 Teilnehmern). Klasse, Thomas!

 Auf den Fotos seht ihr alle unsere Sieger geordnet nach den Jahrgängen 05 bis 09, jeweils die 1. bis 3. Plätze. Es gab dieses Jahr auch noch etwas Neues: Die Class Challenge!
6b/s 2019
Die gesamte Klasse 06b/s nahm daran teil, spielte und übte die Aufgaben in einer GAME ZONE online. Hier war Carl Johan Wähler besonders erfolgreich und erhielt eine Class Challenge Medaille.
Congratulations to everybody!
Viel Freude mit euren Preisen und Geschenken!
Bis zum nächsten Jahr…
Eure St. Tröltzsch

Zum Seitenanfang