Login für JMG'ler

Auch im Jahr 2020 sind unsere FußballerInnen SIEGER!

Mädchen-Fußballmannschaft des Julius-Motteler-GymnasiumsSieger im Anti-Drogen-Cup 2020
Zum 26. Mal findet der Anti-Drogen-Cup statt. Für den sportlichen Leistungsvergleich, der vom 3. -6. Februar im Koberbachcentrum in Langenhessen ausgetragen wird, haben sich nach Aussagen der Organisatoren insgesamt 28 Mannschaften aus 16 Schulen im Landkreis angemeldet. Die Fußballturniere werden vom Landesamt für Schule und Bildung mit Unterstützung des Zwickauer Kreissportbundes, der Aids-Hilfe Westsachsen sowie der Stadtverwaltung Werdauer durchgeführt. (siehe FP 23.01.2020)

Unsere Mädchen-Mannschaft (Altersklasse 11 bis 16) gewann mit hervorragendem Einsatz und mit außergewöhnlich torreichen Partien (zweimal 9:0!) sensationell den Pokal!
Torschützenkönigin war Sarah Fietz und Mannschaftskapitänin Lana Grützki

Unsere Fußballer sind Vizemeister

Fußball-Vizemeister 2020 im Anti-Drogen-Cup Zwickau
Zwei Tage vorher starteten schon unsere Jungs im Antidrogen-Cup. Als Titelverteidiger war die Messlatte zum Vorjahr hoch. Nach einem holprigen Start im Turnier, gelang es am Ende noch ins Finale zu kommen. Vizemeister im Anti-Drogen-Cup 2020, auch das war wieder eine hervorrragende sportliche Team-Leistung!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH beiden Teams für diesen Erfolg!

M. Hausmann

Zum Seitenanfang