Login für JMG'ler

Der neue Schulbericht ist da!

In den Sekretariaten oder über die Klassenlehrer/Tutoren kann der neue Schulbericht gekauft werden. Er berichtet ausführlich über das Schuljahr 2019/20. Neben einem umfangreichen statistischen Teil – u.a. wieder mit allen Klassenfotos – gibt es zahlreiche Beiträge über das schulische Leben des vergangenen Schuljahres: Wettbewerbe, Kultur, Exkursionen… Viele der Texte sind von Schülern selbst geschrieben, z.B. von Justin Geipel, Ines Gerzen, Maria Leithold, Jette Pippig, Melanie Schuricht, Luisa Tröltzsch, Isabell Vorontsov und Jolanda Zehmisch.

Einen besonders großen Raum haben die Ereignisse rund um Corona an unserer Schule bekommen, die damit das Heft zu einem wirklich historischen Dokument machen – als Erinnerung an eine Zeit, die wir lieber ganz schnell „vergessen“ wollen und die hoffentlich auch irgendwann vorbei sein wird.

84 Seiten im handlichen A-5-Format für 5 Euro – ein unschlagbarer Preis für eine Erinnerung an eure Schulzeit!
PS: Es gibt auch noch Schulberichte der vergangenen Jahre!

L. Hanzig

Zum Seitenanfang