Schulgebäude

Jahresbericht 2021/2022

Es gibt den neuen Schulbericht!

Jahresbericht-Cover 2021/2022 Interessanter Rückblick im 2. Corona-Jahr

Seit 20. Dezember gibt es den neuen Jahresbericht – die Chronik des Schuljahres 2021/2022. Für 6 Euro kann er direkt in den Sekretariaten erworben werden oder besser noch als Sammelbestellung über die Klassenlehrer. Auf 80 Seiten gibt es alle Klassen(fotos), Berichte über alle wichtigen (und unwichtigen) Ereignisse des letzten Schuljahres an unserer Schule, viele Bilder, Statistiken, Wettbewerbsergebnisse und vieles mehr. Ein ausführlicher, reich bebilderter Text widmet sich wie immer dem Abiturjahrgang, natürlich spielt auch wieder Corona eine „Geige“, aber nicht mehr die „erste“. Aber schnell sein: Es gibt nur noch 199 Stück! Und: Es gibt noch aus den letzten Jahren zahlreiche Restexemplare. Man kann sich also noch seine eigene Chronik zusammenstellen.

L. Hanzig