Allgemeines

EN-Exkursion Klst. 7

{imageshow sl=130 sc=107 /}

Die dabei erreichten Punkte wurden notiert und zusammengezählt, wodurch die „Bergziegen“ vor der Auswertung in Führung lagen. Jetzt folgte ein Gruppenspiel, bei dem sich alle Clans weitere Punkte sichern konnten. Anschließend wurden Boni für unsere Kleidung im schottischen Look vergeben. Durch diese Zusatzpunkte wurde der Clan „McThistles“ zum Sieger im Mannschaftswettbewerb gekürt. Aber auch in der Einzelwertung wurden Preise für die ersten 3 Plätze verliehen. Hier erhielten Hailey (7b), Emma (7a) und Kristina (7a) als stärkste Mädchen sowie Finn (7a), Tarik (7s) und Duy Anh (7a) als stärkste Jungen ihre Medaillen und Süßigkeiten als Auszeichnung.
Die Resonanz der Schüler und Schülerinnen auf unsere Exkursion war durchweg positiv. „Es war ein toller Tag, weil es mal eine andere Form des Englischunterrichtes war.“, fanden Jannik und Emilia aus der 7s. Und so fuhren die Kinder nach einem ausgiebigen Mittagessen und dem Verzehr der süßen Preise zufrieden zurück nach Crimmitschau. Wir wollen unseren Lehrern und dem Personal des Freizeitparadieses danken. Außerdem hoffen wir dass die nächsten 7. Klassen auch so einen tollen Tag erleben werden.

(eure Mc Thistles und Whiskey Brothers aus der 7s  )