LEGO Robotik Klassen 7-10

Du bist Klasse 7-10, dann könnte dich das interessieren…

Endlich ist es soweit, die Mobile Robotik kann wieder durchstarten, die Wettbewerbsphase der FIRST LEGO League 20/21 hat schon begonnen. Gesucht sind noch Schülerinnen und Schüler, die gern im Team arbeiten sowie Lust auf Tüfteln, Planen, Programmieren von Lego-Robotern und Forschen haben. Das diesjährige Forschungsthema heißt: „Bewegung für alle“, vielleicht habt ihr dazu schon Ideen die Bewegung zum Beispiel in den Schulalltag bringen und dazu auch noch Spaß machen.

Da die Aufgaben im Team verteilt werden, sind vielseitige Interessen und Fähigkeiten gefragt, also meldet euch bei Frau Junghans, noch sind ein paar Plätze frei.

Auf den Bildern sieht man Teams aus vergangenen Jahren

Team 2017Präsentation 2020

 

 

Zum Seitenanfang