Im Haus Lindenstraße war am 18.11.21 wieder Bas Böttcher zu Gast, der im Rahmen eines Workshops zum Thema Poetry Slam Lehrern und Schülern zeigte, was man mit dem Werkzeug Sprache alles machen kann. Höhepunkt war der Auftritt von Bas Böttcher in der Aula vor Schülern der Klassenstufe 11. Diese konnten Fragen stellen, die er dann wiederum nutzte, um Texte aus seinen unterschiedlichen Programmen zu performen.
So war es uns wenigstens möglich, mit einigen Veranstaltungen das Thema Lesen/Vorlesen und Sprache in den Fokus zu rücken. Wir hoffen,  dass wir im kommenden Jahr auch wieder in den anderen Einrichtungen unserer Stadt lesen oder vorlesen können.

E. Stier

Kunstkalender - Abiturjahrgang 2022

Kunstkalender 2022 des Abijahrgangs
Kosten: 15 €
Bei Interesse bitte ab sofort im Sekretariat melden!

Login für JMG'ler

Zum Seitenanfang