FERIENGRUSS der Schulleitung

Schülerball 2022

 

Am 01.07.2022 fand ein schulinterner Ball an unserem Gymnasium, organisiert von den Mitgliedern des gesellschaftswissenschaftlichen Profils der Klassenstufe 9, statt. Von 18 bis 21 Uhr wurde in der Aula unter dem Motto ,,Hollywood“ das Tanzbein geschwungen.
Ziel der Planungsgruppe war es, durch den Ball die Gemeinschaft zwischen den Schülern der Klassenstufen 9 bis 11 zu stärken und ein besseres Miteinander aufzubauen. Die 45 teilnehmenden Schüler und fünf betreuenden Lehrer hatten die Möglichkeit in drei verschiedenen Räumen zu tanzen, Karaoke zu singen, Fotos vor einer Fotowand zu machen und leckeres Essen zu genießen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die GTA ,,Tanz&Flair“, welche einige ihrer eingeprobten Tänze das erste Mal vor größerem Publikum erfolgreich präsentierte. Ebenfalls danken wir den Lehrern, die sich zur Aufsicht bereiterklärten, der GTA ,,Kreatives Gestalten“ unter Leitung von Frau Tittel für die passend zum Motto gestaltete Deko sowie allen, die beim Aufräumen halfen und natürlich Frau Schäfer, die den Kurs betreute und leitete.
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend mit guter Stimmung und jeder Menge Spaß. Wir hoffen, dass es eine Wiederholung geben wird.

Grace Illgen und Noel Malina Zipfel im Auftrag des Profils KuG

Login für JMG'ler

Zum Seitenanfang