Aufgabenübersicht für Schüler der Jahrgangstufe 5
bis | FACH | Klasse(n) | LB-/ Arbeitsheft-Aufgaben (LB., S., Aufg.) | Bemerkung |
26.03. | DE | 05a | Lies Robinson Crusoe zu Ende. Fertige eine Personenbeschreibung an. (Herkunft, Bildung, Aussehen, Charakter, Fähigkeiten). Male ein Bild zum Buch. |
ab 27.3. über lernsax |
MA | 05a | AH S 54 Nr 34 S 55 Nr 37 , LB S 134 Nr 6-8, 10, LB S 135 Nr 12, 13 |
ab 23.3. über lernsax | |
EN | 05a | alle Texte Unit 3 lesen;S. 69 Backroundfile + Aufgabe a; Workbook S. 42 Nr. 15 |
ab 23.3. über lernsax | |
bis | FACH | Klasse(n) | LB-/ Arbeitsheft-Aufgaben (LB., S., Aufg.) | Bemerkung |
DE | 05b |
AH S. 33 Bedeutung der Begriffe "Infinitiv", "konjugieren", "finite Verben" aufschreiben+lernen AH. 34 Grundformen lernen + Nr. 3, 4 |
ab 23.3. über lernsax | |
23.3.20 | MA | 05b | Ah S. 58/46+47; Lb S. 140 lesen, S. 142 Eigenschaften übernehmen;S 143 Nr. 9c,d,10a,11a |
ab 23.3. über lernsax |
23.3.20 | EN | 05b |
vocabulary p. 187 -188 bis "meat"; reading text p.52-53 and nr. 1 vocabulary p. 188 -189 bis "it shows that" abschreiben und lernen |
ab 23.3. über lernsax |
Klasse 05s | MA, De über LernSax | |||
EN | alle Texte Unit 3 lesen;S. 69 Backroundfile + Aufgabe a; Workbook S. 42 Nr. 15 |