Beide Floorballteams fahren zum Landesfinale

Floorball-JMG Mannschaft 1 Floorball-JMG Mannschaft 2

Am Donnerstag, den 19.01. 2023, fand in Werdau das Regionalfinale Floorball statt. Unser Gymnasium hatte sich in zwei Wettkampfklassen qualifiziert.
In der Wettkampfklasse IV gewann unsere Mannschaft die ersten zwei Spiele überlegen. Im dritten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des Gymnasiums Glauchau. In einem Herzschlagfinale endete das Spiel unentschieden. Damit war der Gesamtsieg unserer.
Auch die Wettkampfklasse II erkämpfte zwei Siege und ging damit als verdienter Gesamtsieger vom Platz. Beide Teams vertreten den Schulamtsbereich Zwickau nun im Landesfinale.
Zu erwähnen bleibt noch, dass auch die Sahnschule ihre Wettkampfklasse gewonnen hat und damit ein kompletter Bus aus Crimmitschau nach Leipzig fährt.

M. Hausmann

Login für JMG'ler

Zum Seitenanfang